Fahrlehrer Ernst Bühler

Dein Fahrlehrer heisst Ernst Bühler. Mein Weg zum Ausbildungsfachmann:

  • 1997 Autofahrlehrer
  • 1998 Motorradfahrlehrer
  • 2004 VSR Instruktor PW Fahrsicherheitskurse auf Anlagen
  • 2005 VSR Instruktor Motorrad Fahrsicherheitskurse auf Anlagen
  • 2007 WAB Moderator
  • 2011 Erwachsenenbildner SVEB1

Ich habe in den letzten 12 Jahren auf vielen Fahrsicherheits-Anlagen in der Schweiz, weit über 1500 Fahrsicherheitskurse für Motorräder und PW’s sowie WAB Kurse erteilt.
Diesen ganzen Erfahrungsschatz bringe ich mit und meine zukünftigen Fahrschüler dürfen davon profitieren.

Ich arbeite nach dem lösungsfokussierten Ansatz von Steve de Shazer und Insoo Kim Berg. Das heisst, ich arbeite mit den positiven Ressourcen meiner Kundschaft und baue auf deine Stärken auf.