Motorradfahrschule

Bei uns können die obligatorischen Fahrstunden im Gruppenunterricht absolviert werden.

Ebenfalls bieten wir die Möglichkeit, die obligatorischen Stunden als Einzelunterricht zu geniessen. Mit dieser sehr intensiven Einzelbetreuung kommst du noch schneller und sicherer an dein Ziel!

Wir sind leidenschaftliche Motorradfahrer und haben wirklich unser Hobby zum Beruf gemacht.
Wer bei uns das Handwerk des Motorradfahrens erlernt kommt weiter und ist garantiert auf der sicheren Seite.

Auch nach bestandener Führerprüfung bleiben wir dein Ansprechpartner in Fragen der Fahrsicherheit: www.training-reisen.ch

Die Motorradgrundkurse müssen in der richtigen Reihenfolge besucht werden.

Führerschein-Kategorie A1 benötigt Kurs 1+2
Führerschein-Kategorie A (offen und 35 KW) benötigen Kurs 1+2+3
Wer 6 Stunden Weiterbildung benötigt (Inhaber von A1), braucht den Kurs 2a, diesen Kurs führe ich im Moment nur auf Anfrage und einzeln durch.

Motorradgrundkurs 1
Motorradgrundkurs 2
Motorradgrundkurs 3